BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ideenstube

Team
Ideensammlung
Teilnehmer

Die Ideenstube ist ein Treffpunkt und Begegnungsraum für Bürger, Ideen, Gedanken und Aktivitäten. Entstanden ist sie als Projekt der Entwicklungsoffensive Dornstetten. Aus der Ideenstube ist mittlerweile ein Selbstläufer mit Sogwirkung geworden. Mehrmals im Jahr wird zu einem offenen Treffen eingeladen, bei dem sich Bürger und Interessierte über alle Arten von Themen und Aktivitäten austauschen können. Nun sind neue Projektideen aus der Ideenstube am Start.


Für einige Einfälle hat sich schon eine Gruppe an Akteuren gefunden, andere warten noch auf ausreichend Interessenten.

 

Diese Ideen sind bereits in Umsetzung:

 

Weitere Mitstreiter sind jederzeit Willkommen. Lust bei der Ideenstube mitzumachen? Das Projektteam freut sich immer über Unterstützer.

 

Die Teilnahme an allen Projekten ist zwanglos. Jeder kann sein Engagement nach eigenen Möglichkeiten gestalten.
 

Ansprechpartner

Ellen Brede
Stadtverwaltung Dornstetten
07443/9620-31

 

[Mehr erfahren]

 

Offener Abend
Offener Abend
Offener Abend
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

03. 01. 2022 - 19:30 Uhr