BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Leerstandsmanagement

Die Erfassung der Leerstände in Dornstetten geht voran. Für 2020 ist ein Leerstands-Event geplant, um weitere Aufmerksamkeit zu wecken.


Zum fachlichen Projektteam gehören derzeit 13 Eigentümer, Einzelhändler und Immobiliennutzer, die sich mit Leerstand in Dornstetten auseinandersetzen. Die Erfassung der Leerstände spielte in 2018 eine tragende Rolle. Inzwischen konnte eine Bestandsaufnahme der aktuellen und drohenden Leerstände abgeschlossen werden. Ziel ist es, einen Immobilienkatalog zu erstellen, der potenziellen Interessenten präsentiert werden kann.


Darüber hinaus macht sich die Projektgruppe intensiv Gedanken darüber, wie die Leerstände vermarktet werden können. In Überlegung und Planung sind Schaufenster-Plakate, Immobilienportale und die Präsentation auf der städtischen Website unter https://www.dornstetten.de/gewerbe/immobilien/


Für 2020 wird außerdem ein Leerstands-Event geplant.

 

Ansprechpartner:

Ellen Brede
Stadtverwaltung Dornstetten
07443/9620-31

[Mehr erfahren]

Treffen
Treffen
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

03. 01. 2022

- 19:30 Uhr